Was ist neu

Jenny und der Berliner Baby Strich

Mitglied
Beitritt
16.03.2010
Beiträge
13

Jenny und der Berliner Baby Strich

„Jenny und der Berliner Baby Strich“

Frierend steht die 17 jährige Jenny am sogenannten „Berliner Baby Straßenstrich“. Es ist ein kalter Samstagabend im Dezember. Jenny ist ca. 1,65cm groß und hat blonde lange Haare. Sie trägt die Haare meist zu einem Zopf gebunden. Sie hat eine schlanke sexy Figur. An diesem Abend ist Jenny mit einer schwarzen Daunenjacke bekleidet. Darunter trägt sie offen ihr enges rotes Top. Sie trägt außerdem eine hautenge Blue Jeans. Besonders sexy sind ihre schwarzen High Heels in Stiefelform. Mit dieser „Ausrüstung“ geht sie fast jeden Abend anschaffen.


Für Jenny zählt halt nur das Hier und Jetzt. Gedanken über ihre Zukunft macht sie sich keine. Jenny hatte keine schöne Kindheit, ihr Vater war ein Alkoholiker, der dauert die Mutter schlug, auch Jenny bekam immer wieder Schläge von ihrem Vater. Mit 15 Jahren haute sie dann von zu Hause ab! Der „Berliner Straßen Strich“ wurde ihr neues Zuhause. Erst hatte sie Probleme mit den anderen Mädels in ihrem Revier, aber das legte sich mit der Zeit. Auch vor den Freiern ekelt sie sich mittlerweile nur noch selten. Die Tatsache dass sie beim Sex meist zugedröhnt ist, macht die Sache für Jenny leichter.

Jenny steht nun also in der Kälte und wartet auf einen möglichen Freier. Ein schwarzer BMW 5wer kommt nun langsam auf Jenny zugerollt. Jenny weiß was sie zu tun hat, sie muss nun die Waffen einer Frau optimal einsetzen. Der Mann hält an und macht sein Fenster runter. Er ist ca. 1,80m groß, schlank, ca. 25-30 Jahre alt, vom Aussehen könnte es ein Südländer sein. Er fragt:“Hey kleine Maus wie teuer bist du?“ akzentfreies deutsch kommt über seine Lippen. :“50 Euro für eine halbe Stunde.“ antwortet Jenny schnell. Der Mann entgegnet:“Ja dann steig in mein Auto Kleine.“ Sie fahren also los, Ziel ist ein verlassener Parkplatz am Stadtrand.


Es beginnt ein belangloses Gespräch zwischen den Beiden. Der junge Mann macht auf Jenny einen sympathischen Eindruck. Sie fahren aus der Stadt heraus. Sie fahren bis zum Stadtrand der Hauptstadt. Jetzt fahren sie durch einen Waldweg und kommen an einem verlassenen Parkplatz an und halten hier….. Kein Auto, geschweige den Menschen sind hier zu sehen. Jenny kommt die Sache allmälig komisch vor. Zudem hört sie während der Fahrt einen seltsames Klopfen im Kofferraum…..


Die Beiden verziehen sich auf den Rücksitz. Der Mann macht seine Hose auf und sie verwöhnt ihn oral. Der Mann fängt an seinen Schwanz aktiv in ihren Mund zu rammen. Jenny schreit ihn an :“Wenn du damit nicht aufhörst gehe ich!“Plötzlich schlägt der Mann sie mit voller Wucht ins Gesicht. Blut fließt aus ihrer Nase. Noch halb benommen merkt Jenny wie ein zweiter Mann aus dem Kofferraum steigt. Ein ca. 1,75m großer Mann, schlanke Statur mit blonden Haaren.

Voller Panik versucht Jenny zu fliehen. Sie schlägt gegen die Scheibe des Beifahrers und die Scheibe liegt in Scherben. Der blonde Mann nimmt sein Klebeband und fesselt Jenny, klebt Hände und Mund zu. Jenny hat keine Chance sich zu wehren. :“Wir ziehen jetzt deine Hose aus du Schlampe!“ schreit einer der Männer.


Danach ziehen sie noch ihr Tanga aus und vergewaltigen sie erst allein dann zu zweit. Immer wieder bekommt Jenny heftige Backpfeifen ins Gesicht gezogen. Sie fühlt sich wie auseinandergenommen, völlig gedemütigt am Boden zerstört. Doch es sollte noch schlimmer kommen, einer der Männer würgt sie bis zur Bewusstlosigkeit. Sie kann nur noch röcheln. Dann hat sie mal wieder eine Backpfeife sitzen:“ Weiß du Miststück eigentlich wie Pisse schmeckt?“ Danach urinieren die beiden Männer auf ihr wehrloses Opfer. Alles stank, Jenny fühlte sich so unendlich dreckig. Sie wünschte sich sie wäre jetzt tot.


Auf einmal hört sie ein Auto anbrausen. Hoffentlich jemand der ihr Hilft so denkt sich Jenny. Doch plötzlich hört sie nur noch einen lauten Knall. Bum. Alles lang in Schutt und Asche.


1 Woche später wacht Jenny im Krankenhaus auf der Intensivstation auf. Sie konnte sich nur noch bruchweise an die Vergewaltigung erinnern. :“ Was war passiert?“ fragt Jenny die Krankenschwester. Die Krankenschwester entgegnet:“ Sie wurden von 2 Männern aufs brutalste vergewaltigt, die sind jetzt beide tot, sie haben mit einem Arm und Beinbruch überlebt, sie müssen 1 Million Schutzengel gehabt haben. Ein besoffenes Pärchen hat sich verfahren und ist mit ca. 70 km/h frontal in den BMW gefahren. Die beiden Männer waren sofort tot. Beschreibt die Schwester die Situation.
Sie sollten weg von dem Strich und aus ihrem Leben etwas besseres machen.“ sagt die Schwester in einem befehlenden Ton.


Jenny kehrt Berlin und dem Baby Strich den Rücken. Das Pärchen wurde wegen fahrlässiger Tötung zur 2 Jahren Haft verurteilt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Nabend,

da kannste mehr draus machen, denke ich. War das deine Absicht, die Beschreibungen der Personen in dieser Berichtsform zu wählen wie . z.B.

Jenny ist ca. 1,65cm groß und hat blonde lange Haare. Sie trägt die Haare meist zu einem Zopf gebunden. Sie hat eine schlanke sexy Figur. An diesem Abend ist Jenny mit einer schwarzen Daunenjacke bekleidet.
Ich finde die Prostituierte wird hier zu nüchtern dargestellt.

oder

Er ist ca. 1,80m groß, schlank, ca. 25-30 Jahre alt, vom Aussehen könnte es ein Südländer sein.
erinnert mich an Aktenzeichen XY

1 Woche später wacht Jenny im Krankenhaus auf der Intensivstation auf. Sie konnte sich nur noch bruchweise an die Vergewaltigung erinnern. :“ Was war passiert?“ fragt Jenny die Krankenschwester. Die Krankenschwester entgegnet:“ Sie wurden von 2 Männern aufs brutalste vergewaltigt, die sind jetzt beide tot, sie haben mit einem Arm und Beinbruch überlebt, sie müssen 1 Million Schutzengel gehabt haben. Ein besoffenes Pärchen hat sich verfahren und ist mit ca. 70 km/h frontal in den BMW gefahren. Die beiden Männer waren sofort tot. Beschreibt die Schwester die Situation.
Sie sollten weg von dem Strich und aus ihrem Leben etwas besseres machen.“ sagt die Schwester in einem befehlenden Ton.
Jenny kehrt Berlin und dem Baby Strich den Rücken. Das Pärchen wurde wegen fahrlässiger Tötung zur 2 Jahren Haft verurteilt.
Das Ende finde ich zu easy. Gut sie entdeckt das Leben neu durch ihren überlebten Unfall, aber hier gehst du mir zu einfach mit der Vergewaltigung um. Jenny muss doch am Boden sein. Das geht hieraus nicht hervor. Die Schwester sagt einfach, lass das jetzt mal sein mit dem Babystrich, und gut is oder wie, nöö.

Fazit: Überarbeite das nochmal und guck nochmal den Text nach Fehlern durch. Hab ein paar gefunden.

Gruß freygut

 

Hallo Rapha,

du schreibst in deinem Profil, das du einfach mal guken möchtest, wie deine Geschichten so ankommen.
Leider muss ich dir sagen, dass dieser text hier ziemlich grausig ist. Das liest sich wie ein Rohentwurf für einen Zeitungsbericht, der fünf Minuten vor Druckbeginn schnell noch runtergetackert wurde ...

Hier fehlt im Prinzip alles, was eine gute Kurzgeschichte ausmacht. Allen voran Nachvollziehbarkeit und Glaubwürdigkeit sowie eine plastische Hauptfigur. Spannung wäre auch gut ;)

Mal ehrlich, in diesem Bericht-Stil wird das nix. Da musst du schon näher ran, bzw den Leser näher ran lassen. Und damit meine ich keine Details der Vergewaltigung, das ist nebensächlich. Wichtig ist, dass du erfahrbar machst, wie schrecklich das für deine Prota ist. Und um weiter vorn zu beginnen:*Weswegen sie überhaupt auf dem Strich gelandet ist, was sie dort hält, welcher Konflikt in ihr tobt, was er aus ihr macht ... undundund

Nu ja, da muss noch ordentlich gefeilt werden.
Viel Spaß dabei und hier noch auf der Seite :)

grüßlichst
weltenläufer

 

Hallo Rapha88,

der Anfang dieser Geschichte ist gut geschrieben: sauber und ohne Schnörkel. Leider geht bei der folgenden Szene die ganze Glaubwürdigkeit verloren:

Die Beiden verziehen sich auf den Rücksitz. Der Mann macht seine Hose auf und sie verwöhnt ihn oral. Der Mann fängt an seinen Schwanz aktiv in ihren Mund zu rammen. Jenny schreit ihn an :“Wenn du damit nicht aufhörst gehe ich!“Plötzlich schlägt der Mann sie mit voller Wucht ins Gesicht. Blut fließt aus ihrer Nase. Noch halb benommen merkt Jenny wie ein zweiter Mann aus dem Kofferraum steigt. Ein ca. 1,75m großer Mann, schlanke Statur mit blonden Haaren.
Die Beschreibung ist pures Klischee. Immerhin ist das Geschehen in dieser Form noch möglich. Der Unfall mit dem betrunkenen Paar, der die beiden Vergewaltiger tötet, das Mädchen aber mit ein paar Knochenbrüchen davonkommen lässt, ist praktisch unmöglich. Siehe dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Deus_ex_machina ;)

Freundliche Grüße,

Berg

 

Vielen Dank für die Kritik! Werde nächstemal versuchen nicht so berichtsartig
zu schreiben, aber muss dazu sagen,dass ich schon lange keine Geschichte mehr verfasst habe.

Danke @ Berg für einen positiven Kritikpunkt mit dem guten Anfang.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom