Was ist neu

Hallo erst einmal und herzlich Willkommen auf KG.de

Mitglied
Beitritt
02.03.2002
Beiträge
763

Hallo erst einmal und herzlich Willkommen auf KG.de

..naja, wir werden sehen…

Seit geraumer Zeit bereits besuche ich diese Website, stets nur als Gast, um meine Identität nicht preiszugeben.

Was sind, was wären die Gründe sich hier zu beteiligen? Die Meisten möchten sich, ihr großartiges Können, präsentieren. Möchten dann auf ein paar kleine – wenn möglich nebensächliche, grammatikalische - Fehler hingewiesen werden, über die man dann breit und überheblich diskutiert, bis man sich irgendeiner Meinung beugt. Solche leichten Kritiken sind das Salz in der Suppe, man bleibt ein ganz toller, nobelpreisverdächtiger Typ, man hat lediglich einen kleinen, unwichtigen Hühnerschiss übersehen. Wesentlich bleibt dabei das positive Feedback, die öffentliche Anerkennung, und die zwangsläufige Dankeschön-Ejakulation des Autors beim Lesen / Beantworten der Huldigungen.
Einige Wenige warten auch regelrecht auf negatives Feedback, stürzen sich dann vehement auf den Kritiker, der es gewagt hat, die bewundernswürdigen Ergüsse derart frevelhaft in Frage zu stellen und machen ihn mit ihrer, ihnen eigenen, literarisch extravagant formulierten Antwort platt.
Allen gemeinsam ist das Kompensationsbestreben. Sitzen an der Tastatur, ihrer Lebens-Ersatzbefriedigung, der Alltagsfrustentkommensmaschine, verströmen Weisheiten, die manchem Hundertjährigen zur Ehre gereichen würden und ersetzen ihre soziale, private Leere durch oft niveaulose, literarische Inkontinenz, die sie im gnädigen Medium Internet unbehindert fließen lassen können.

Wer sich in der Gesellschaft und / oder im Alltag missverstanden / gebauchpinselt fühlt, veröffentlicht dort seine persönliche Abrechnung oder seine Laudatio, je nach persönlichem Zufriedenheitsstand des Autors.
In den Bereich Kinder posten die Ahnungslosen, die Infantilen, deren Entwicklungsstatus nie über die präpubertäre Identitätskrise hinausgekommen ist und die der Meinung sind, das korrekte Buchstabieren der Sesamstrasse erhebe sie bereits in den Literatenolymp, verleihe ihnen den Flair einer Astrid Lindgren.
In Humor schreibt, wer stets von Allen ausgelacht wird und nicht erkennt, dass nicht seine Witzigkeit Ursache der Heiterkeitsausbrüche ist, sondern seine soziale Winzigkeit, der nicht begreift, dass nur sein Status des gesellschaftlichen Irrläufers Garant für das Amüsement seiner Möchtegern-Mitmenschen ist.
In Satire schreiben die Zyniker, die enttäuschten Versager, die zeigen wollen, dass ihnen das ganze Dilemma ihres traurigen Lebens am Arsch vorbei geht.
Die wirklichkeitsfremden Phantasten, die jeglichen Kontakt zu Realitäten verloren haben, denen der absolute Nullpunkt des Weltraumes die Beweglichkeit ihrer zwei Gehirnzellen drastisch einschränkt, die posten in Fantasy oder SciFi.
Die Gefühlstoten versuchen bei Spannung oder im Horrorbereich irgendwelche, nur noch rudimentär vorhandene, Rest-Empfindungen zu wecken, die ihnen vorgaukeln, sie seien noch in der Lage zu leben und zu fühlen.
Mongoloide Legastheniker, Retardierte und Ostdeutsche schreiben euphorisch direkt in den ansprechenden Bereich Trash, von dem sie ohnehin nicht wissen, was das in Wirklichkeit ist, klingt aber super.
Die sexuell Gefrusteten, die ihre Sexualität nicht körperlich ausleben können, das ewige Masturbieren leid sind und sich gern selbst neue Wichsvorlagen schaffen wollen, tun es behelfsmäßig unter der Rubrik Romantik / Erotik.
Wer irgend etwas schreiben will, aber zu blöd ist, die wesentliche Aussage seiner KG einem Bereich zuzuordnen, legt seine Ergüsse unter Seltsam oder Sonstiges ab, und last but not least sind da noch welche, die erkannt haben, dass ihre persönlichen Erkenntnisse für die Nachwelt von immenser Wichtigkeit sind, die schreiben es als Philosophisches auf und empfinden sich dabei als geistig, sittlich, moralische Lotsen durch die Irrungen des Lebens.

Man kann nicht ausschließen, dass es eventuell auch hier oder dort Einen gibt, der andere Gründe hat. Vielleicht einen Schüler, der seine Hausaufgaben in Deutsch als Beitrag veröffentlicht, um sich sämtliche grammatikalischen Fehler beseitigen zu lassen, bevor er die Arbeit in der Schule übergibt, vielleicht ein Ausländer, der seine Sprachkenntnisse um interessante, nicht aus dem Wörterbuch stammende, Sprachverstümmelungen zu erweitern trachtet, oder vielleicht ein Stammtischpolitiker, der Testen möchte, ob seine irren Ansichten von irgend jemandem geteilt werden.

Wie funktioniert das hier? Man veröffentlicht (postet) und wird von einer Flut von korrekten Korrekturen und nicht angefragten Verbesserungsvorschlägen erschlagen. Dann bekommt man kostenlos gesagt, was man als Autor – mittels der Person des Protagonisten - eigentlich aussagen wollte und, fast egal, was man erwidert, man muss nur anderer Meinung sein, wird eine Kritiklawine losgetreten, und am Ende hat man den Anfang aus den Augen verloren. Aber man hat eine KG mit vielen Beiträgen, wenn es über fünfundzwanzig hinausgeht, hat man schon ein kleines Statussymbol erworben. Ein weiteres Statussymbol ist das so genannte Würmchen, Metapher für die paar Gehirnwindungen, die jeden Autor auszeichnen. Symbol gleichzeitig für die Häufigkeit und Frequenz mit der unterschiedlichste Worthülsen die Tastatur des Autors verlassen, Inhalt und Wertigkeit werden dabei unberücksichtigt gelassen.

Ach ja, da wären noch die Beherrscher dieser IQ-losen, depressionsschaffenden und fast-kreativen Alphabetmischer, die so genannten Moderatoren. Megalomanische, verhinderte Prosa-Reich-Ranickis, die hier ein weites Feld zum Ausleben ihrer mannigfaltigen Neurosen gefunden haben.

Was also ist das nun: KG.de? Es ist eine Ansammlung von Kleingeistern (ah, daher KG), von Querulanten, Möchtegernliteraten, Arbeitslosen, nicht studierenden Studenten, Alternativos, Phantasten, Grammatikfetischisten, Flachdenkern, Größenwahnsinnigen, Stinknormalen, Zynikern und noch Etliche, anderer Couleur. Gemeinsam haben sie alle eines: sie sind nicht ganz knusper. Ein Grund für mich, einmal deren Meinung zu meiner Meinung zu hören und deswegen veröffentliche ich jetzt auch mal was. Darum gehöre ich aber noch nicht dazu, oder?

[ 17.05.2002, 02:18: Beitrag editiert von: querkopp ]

 

Ziemlich gute Satire. Hab mich nicht vor lachen gekugelt, oder so, musste aber bei vielem in dem Text kopfnickend schmunzeln. Besonders hier:

...und last but not least sind da noch welche, die erkannt haben, dass ihre persönlichen Erkenntnisse für die Nachwelt von immenser Wichtigkeit sind, die schreiben es als Philosophisches auf und empfinden sich dabei als geistig, sittlich, moralische Lotsen durch die Irrungen des Lebens.
Wie wahr! :lol:

 

@ querkopp:

Wenn ich mal die Zeit habe, werde ich Dir alle Deine grammatikalischen Fehler einzeln korrigieren und per PM zuschicken, damit Du sie Dir dann ausdrucken und in Dein Vokabel- und Grammatikheft einkleben kannst, hehe, ganz in diesem Sinne: "Möchten dann auf ein paar kleine – wenn möglich nebensächliche, grammatikalische - Fehler hingewiesen werden". ;) :p :D

 

@13en
freut mich, dass auch du dich an einer Stelle des Textes wieder finden konntest :)

@roswitha
…ich bitte sogar um eine intensive Korrektur. Wenn es allerdings mehr als „Hühnerschiss“ sein soll, bitte diskret per PM, damit es keiner mitkriegt. Danke im voraus

@alpha
du stellst eindeutig dein Licht unter den Scheffel. Deine Anmerkungen, so mein Eindruck, haben anderen den Blick dafür geöffnet, dass es sich um eine Satire handeln könnte. Stelle mir das bei dir / euch ungefähr so vor:
16:33 ne neue Geschichte, na ja , die eine noch, - öffnen und lesen
16:34 Bitte?? – wie iss der denn drauf? - Irritation und Neubeginn des Lesens
16:37 verdauen, schmunzeln und analysieren
16:38 irgendwie hat er manchmal recht - Erkenntnis: der meint das gar nicht selbst so
16:39 Schreiben der Kritik, Entwurf ausdrucken
16:42 Anna vorlegen und fragen, ob sie das auch so sieht, das lästige Genehmigungsformular ausfüllen und bei ihr einreichen (Scheiß Dienstweg), Anna liest und
16:46 sie unterschreibt, Genehmigung ist erteilt, Druck auf „Antwort senden“
16:47 Noch einmal lesen, auf Fehler prüfen, Kritik schreiben, diesmal (kühn, aber zeitsparend) ohne Genehmigung
16:49 „Antwort senden“

Im Gegensatz dazu, stelle ich mir den Ablauf zum Bsp. bei einem Anderen wie folgt dar:
16:33 ne neue Geschichte, ´n neues Bier, na ja , die eine noch, - öffnen und lesen
16:34 Bitte?? – wie iss der denn drauf? - Irritation und Neubeginn des Lesens
16:37 WAS????? „... wirklichkeitsfremden Phantasten, …Gefühlstoten versuchen bei Spannung oder im Horrorbereich…“ Was bildet sich dieser Affe ein? Ausgerechnet meine (!!!) Genres derart…wo hab ich nur die Valium hingelegt? Da sind sie ja, nimm2 … jetzt noch mal in Ruhe durchlesen
16:44 erst mal ´n paar Minuten auf die Couch…wo ist denn jetzt schon wieder der Blutdruckmesser? ...meine Genres hat er besonders negativ dargestellt… dass die anderen sich nicht dagegen wehren? ... die Ehre der Page verteidigen?… 180 zu 115 … nene, muss aufstehen… wäre ich doch arbeiten gegangen heute… eine antwort muss er kriegen
16:52 muß mich jetzt ernsthaft zur Raison rufen…meine (!!!) Genres gegen diese Schmähschrift verteidigen… mit Distanz natürlich, abgeklärt, nur nicht zeigen, dass ich noch unter Schock stehe, diese Argumente kennt man ja, abgedroschen, megalo…? noch nie gehört, auch die anderen negativ fantasierten Wortkreationen, das werd ich nicht schreiben, lieber: alles alt bekannt, ohne Witz, so, jetzt noch die Pointe, hat er regelrecht herausgefordert, Eja-dingsda und von wegen Huldigung, jetzt noch vernichtend ein Smilie – natürlich breit grinsen – demonstriert meine Überlegenheit, wird ihn niederstrecken.- jetzt noch´n Bier
17:01 Rechtschreibprüfung starten, alle 22 Fehler korrigiert,
17:02 „Antwort senden“ und noch, noch, noch ein Bierchen
20:02 der geht mir einfach nicht aus dem Sinn, keine Antwort, hat er schwer dran zu knabbern, gefühlstot bin ich doch nicht, oder?.. Phantast und wirklichkeitsfremd bin ich auch nicht, …eigentlich kann ich nicht gemeint sein, bin gar nicht ich gemeint… nur so´n bisschen… - hab vielleicht überreagiert? ...
22:58 noch mal einloggen und nachschauen, …naja, die anderen sehn das nicht so eng… heilige Kuh geschlachtet… und ich? …der heilige Ochs ist übrig geblieben… Scheiße… er weiß nicht , was er antworten soll, gut so
00:05 Klo, irgendwo müssen die Biere ja hin
02:44 noch mal einloggen und nachschauen, …er ist immer noch ratlos
04:00 Klo, irgendwo müssen die Biere ja hin
05:14 Blutdruck gemessen, 150 zu 90 ,
08:17 bin noch gerädert, schlecht geschlafen, von Weltraummonstern mit Querschädel geträumt, furchtbar,
08:19 noch mal einloggen und nachschauen, ei gugge da, geantwortet hat er, nur mir nicht, hat ihn wohl schon betroffen gemacht, was ich geschrieben habe, sollte es vielleicht ein klein wenig mildern… werde ihm nach dem Frühstück ein paar beruhigende Worte schicken, sonst kommt der ja den ganzen Tag nicht mehr zur Ruhe.. tja, so bin ich nu mal… is ohnehin Quatsch so´ne Diskussion im Anschluss an einen völlig normalen Beitrag.
9:00 „Antwort senden“

Eventuelle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind unabsichtlich und rein zufällig :D :D

Aber eine Frage hab ich noch: wie kam die Geschichte in den Kaffeekranz und warum *fingeraufwundeleg?*

Gruß
Maris

P.S. @arc
Als Erotik-Queen :) kannst du unterschlagen was du willst, was sollte mich daran stören? Du bist quasi meine Flamme! … ach ja, und ich bin über 26 :D :D
Lieber Gruß
Maris

 

Hi Querkopp!
Hehehehe...dann sag ich jetzt auch mal was zu der Geschichte.

Ich hab die Satire damals auch ziemlich direkt nach dem Posten gelesen.
Hab dann aber nichts dazu geschrieben, da einerseits die Diskussionen schon im vollen Gange waren und ich andererseits die Geschichte zwar ganz nett fand, aber sie mich nicht wirklich vom Hocker gerissen hat.
Aber mit Deinem letzten Posting hast Du Dein Werk vervollständigt. :lol:
Ehrlich gesagt fand ich das fast besser als die Satire selbst.

Aber ich kann auch die geteilten Meinungen gut verstehen. Der Grad zwischen "etwas/jemanden überspitzt darstellen und damit zum Lachen zu bringen" und "beleidigen" verläuft meistens sehr schmal. Jeder hat da seine persönliche Messlatte, deren Höhe auch oft von der Tagesfassung abhängt. Kenn ich auch aus meinem Freundeskreis, wir geben uns es teilweise ziemlich hart. :dozey:
Naja, auf jeden Fall hab ich es spätestens da gelernt über mich selbst zu lachen und finde deswegen Geschichte zusammen mit abschließendem Posting absolut gelungen.

Ugh

 

So, hab mal die ganzen Off-Topic-Postings gelöscht (und es waren einige)

Poncher, Roswitha, Arc (und wenn ich sonst noch vergessen haben sollte): es wäre schön, wenn ihr in Zukunft diese Off-Topic-Diskussionen unterlassen könntet. dafür gibts Email, Kaffeekranz, Chat etc (für Ponch: Verschwundene-Beiträge-Thread)

Gruß, Pan

 

Hi Querkopp

Schöne Satire, warum habe ich die so lange nicht gesehen, muss im Urlaub gewesen sein.

Ich denke, da wurde einiges gut beobachtet und das Thema ist typisch Satire: Wie die Menschen sein wollen und wie sie wirklich sind.

Der Tonfall hätte etwas moderater sein können, nicht so viele Beleidigungen, sondern ganz nüchtern ein urteil abgeben, das trifft mehr.

Wobei es mich fast schon enttäuscht, dass du nicht mehr Widerspruch ausgelöst hast - von kg'lern, die dir erklären wollen, dass du absolut keine Ahnung hast (und wenn du hundertprozentig Recht hättest, müsste ich unter Erotik schreiben). ;)

 

Hallo Quasimodo666,

da hast du ja was Altes ausgegraben. Wenn ich sie jetzt nochmal mit reichlich Abstand lese gebe ich so mancher/m Ktitiker/in Recht und natürlich auch dir: der Tonfall hätte vielleicht etwas moderater sein können. Aber ich steh trotzdem dazu, so wie sie da steht.
Bzgl. deiner Anmerkung "Widerspruch"(vielleicht wäre der Ausdruck Aufregung besser), den hat es reichlich gegeben. Die Erinnerung daran läßt mich noch heute mit einem suuuuperbreiten Grinsen vor der Tastatur sitzen, leider (?) fiel Vieles der OffTopicBeseitigungsprozedur zum Opfer.

(und wenn du hundertprozentig Recht hättest, müsste ich unter Erotik schreiben).
aber du schreibst Satire, überdenke das mal selbstkritisch :D

Gruß vom querkopp

 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo querkopp,

es gibt wohl keinen Grund, warum sich jemand von Deiner Geschichte angemacht fühlen muß, es sei denn, die von Dir kreierten Übertreibungen treffen auf diese Person zu - dann hat sie die `Anmache´ aber auch verdient.
Du hast die einzelnen Forenbereiche überspitzt erfaßt, natürlich auch sehr vereinfacht. Trotzdem empfand ich den Text nicht als Satire. Das ist natürlich immer sehr subjektiv, weil gerade der `Humoranteil´ sehr von persönlichen Präferenzen geprägt ist. Ich fand die verwendeten Übertreibungen zu verbraucht und einfach so aufgelistet, es fehlt der Spannungsbogen zu dem, wie es sein sollte, oder ironische Folgerungen aus den erkannten Schwachstellen menschlichen Verhaltens.
Interessant ist natürlich die Selbstbezüglichkeit Deines Textes, man verfängt sich da bei der Betrachtung leicht in Endlosschleifen.
Was ist ein Würmchen?
„Absolute Nullpunkt des Weltraumes“ - so etwas gibt es nicht (doch das sagt natürlich nur so ein wirklichkeitsfremder Phantast - Du verzeihst hoffentlich diesen kleinen Seitenhieb?).
Es ist jedenfall gut, mal über das von Dir aufgegriffene Thema nachzudenken.

Alles Gute,

tschüß... Woltochinon

 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo querkopp,

ich dachte ich finde hier was Tolles vor. Aber dann musste ich leider feststellen, dass da lediglich alle KG.de-Schreiber und deren Hobby auf die eine oder andere Art, recht primitiv und einfallslos, scheinbar beschrieben und niedergemacht werden.

Wenn das Satire sein soll, dann bewegt sich Satire aber auf einem verdammt niedrigen Level. Ich dachte bislang, es wäre eher anders herum.

Das ist eigentlich das schwächste Machwerk was ich auf KG.de je zu lesen bekam und da waren schon verdammt miese Geschichten dabei.

Wenn das wirklich Deine Einstellung zu KG.de ist, dann frage ich mich tatsächlich, was Dich dazu bewogen hat bereits weit über 600 mal einen Kommentar abgegeben zu haben? Oder brauchst Du tatsächlich so lange, um zu begreifen, dass für Dein Niveau eigentlich nur Nobelpreisliteratur infrage kommt?

Ein unverstandener Flachdenker und Kleingeist

Rabe

 

Hallo Woltochinon,

sicherlich gibt es keinen Grund, sich von der Geschichte angemacht zu fühlen. Leider gab / gibt es ab Leute, die diesen Beitrag offensichtlich als persönlichen Angriff werten (wie Rabe nachfolgend eindrucksvoll dokumentiert).

Zu deiner Anmerkung, es fehle der Spannungsbogen: hast völlig Recht. Heute würde ich die Geschichte anders schreiben - bin inzwischen viel älter geworden und habe dazugelernt :).
Als "Würmchen" wurden die kleinen Bilder bezeichnet, die früher bei jedem Beitrag unter dem Nick standen.
Zum absoluten Nullpunkt... wie würdest du die Temperatur im Weltraum bezeichnen? Hilf mir bitte weiter, habe gerade den absoluten Nullpunkt in meiner Artikulationsfähigkeit erreicht. Was meintest du mit Seitenhieb?;)

Danke fürs Lesen und Kommentieren.

Gruß vom querkopp
--------------------------------------------

Lieber Rabe,
ich bewundere deine Fähigkeit zur Selbsterkenntnis und deinen Mut diese derart öffentlich zu machen.

Mein Machwerk an sich finde ich gar nicht so schlimm. Als Satire könnte man es m.E. schon bezeichnen, aber es sind Beiträge wie deiner, die daraus eine Realsatire machen.

Abschließend noch einen Rat: Nach dem Lesen einer Geschichte einen Augenblick zurücklehnen und nachdenken. Erst dann schreiben. Wenn die Antwort danach von dir immer noch genauso formuliert wird, wie vor dem Nachdenken, hast du ein Problem. :D

Auch dir Danke fürs Lesen und Antwort tippen.

gruß vom querkopp

 

Hallo querkopp,

wenn Du den Seitenhieb nicht bemerkt hast, dann war`s keiner, dann brauche ich ihn auch nicht zu erklären...
Was ich meinte: Der Prot. stellt die SF- Schreiber als „wirklichkeitsfremd“ dar. Wenn nun ausgerechnet so ein Phantast dem Autor mangelndes Realitätswissen nachweist, weil er dem Schreiber vorhalten kann, daß es keinen „absoluten Nullpunkt“ in Weltall gibt, dann ist das doch schon ein kleiner Stich...
Es gibt einen absoluten Nullpunkt auf der Temperaturskala, die absolut tiefste Temperatur wird aber auch nicht im Weltall erreicht.
Ich vermute, das `angeriffen Fühlen´ hat einen tieferen (vielleicht unbewußten) Hintergrund. Bei all unserem Tun stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit.(Worüber ich auch gern schreibe). Eine sinnvolle Motivation für Handlungen ist schwer zu finden. Wenn man nun ein Hobby betreibt, also kostbare Lebenszeit investiert, muß die Motivation stimmen, sonst ist der Zeitvertreib eigentlich Unsinn. Genau da setzt aber Deine Geschichte an - Du ziehst der Motivation der Autoren den Boden der Rechtfertigung unter den Füßen weg, in dem Du ihren Antrieb zu schreiben lächerlich machst. Bei andere Handlungen (z.B. sozialer Art) ist die Motivation leichter zu begründen (es besteht ein gewisser Konsenz über deren Sinnhaftigkeit), deshalb wird dieser Bereich selten angegriffen. (Dazu gibt es auch hier auf kg.de eine Ausnahme).
Die Entscheidung zu Schreiben, oder es zu lassen, wird von Deiner Geschichte nicht tangiert, deshalb ist sie wohl kein Grund zur Aufregung.

Tschüß... Woltochinon

 

Hi,
wenn man sich in der einen oder anderen Geschichte durch den Kakao gezogen fühlt, darf man das nicht so ernst nehmen - denn die eigene, unübertroffene, richtungweisende, göttergleiche, geradezu metaphysische Schreibe ist nicht gemeint.
Und wenn doch, wird die Geschichte geklickt. Weg damit!
Oder hat der Autor das mit dem Kakao etwa beabsichtigt? Meint er mich persönlich?
Die drei Geschichten über KG.de stehen in Satire (Hallo erst einmal...,25 Antworten..., KG.de-Party).
Das lässt jauchzen und frohlocken.
Grüße von Emma

 

Hallo Woltochinon,

das mit dem nicht gesehenen Seitenhieb war ironisch gemeint.
Meines Wissens liegt die Temperatur im Weltraum nur ganz knapp über dem abs. Nullpunkt (bei -272 C). Werde aber versuchen, es in Erfahrung zu bringen - Shuttlereise buchen und Thermometer mitnehmen. Wenn´s nicht wieder einen Flügel zerschlägt, kann ich nach der Rückkehr Genaueres sagen :D
Deine Aussage über das Lächerlich-machen des Antriebs zum Schreiben kann ich nachvollziehen, stimme ihr zu. Inwiefern die Entscheidung zu Schreiben nicht davon tangiert sein soll, verstehe ich nicht ganz. Ohne Antrieb gibt es m.E. keine Entscheidung.

Gruß vom querkopp


Hallo Emma,

das nenne ich gesundes Selbstvertrauen :D
„Die drei Geschichten über KG.de stehen in Satire (Hallo erst einmal...,25 Antworten..., KG.de-Party).“ Jetzt wo du es sagst… Ja, nimmt denn hier niemand das Geschehen ernst? *kopfschüttel*

Schön, dass du nicht weggeklickt hast.

Gruß vom querkopp

 

Hallo Existence,

vorab erstmal eine Frage: Spreche (lese) ich dich korrekt "äcksistohngss" (französisch) oder "äcksisstänz" (englisch) aus? Will dich ja korrekt ansprechen ;)

Im Ernst; gerade dieser Abschnitt hat mich schon geärgert
... das läßt des Autoren Herz entzückt höher schlagen.
Ansonsten sei dir heimlich und verschämt zugestimmt. Danke daß du diese ärgerliche Erfahrung auf dich genommen hast.

Gruß vom querkopp

 

*Gröhlbrüllwieher* ne saftige Packung für alle diejenigen, die es wagen, hier nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache zu sein.

Wenn das alles so zutrifft, haben wir hier eine Sammlung von Individuen, in der vom Psychopathen über den Profilneurotiker, den realitätsverweigernden Phantasten und den sexbesessenen Triebtäter bis hin zum notorischen Besserwisser so ziemlich alles vertreten sein dürfte.

So eine Art online - Irrenhaus, in dem auch wirklich jeder ein Betätigungsfeld für seine Macke findet. Ist doch rundrum klasse und man muß es so sehen, daß eine Psychotherapie entschieden teurer kommt und nicht halb so viel Spaß macht. ;-)

Greetz, Yoro

 

Ja, querkopp,

mit mir hast Du den Dritten in der Falle. Ich hoffe, Kristin und Rabe nehmen mich mit auf in ihren Klub, ich bade in Deinem Fettnäpfchen und Du bist recht stolz auf Deine Beute.
(Hallo Kristin, hallo Rabe.)

Ich wählte mal die bisher vernachlässigte Rubrik Satire. Oh geil, eine Satire über KG.de...

Punkt. Wieder ein Strich mehr an meiner Wand von den Kulturlosigkeiten des Menschenbreis.

Ich könnte Dir ein nettes Ständchen schreiben à la: "Querkopp Blaubeule, rette das letzte Bisschen Frieden in der Welt und Deinen zellulösen Arsch aus diesem Forum.
Spring von der Brücke und wisch dein Gehirn auf."
Und um nicht meinen Ruf zu verlieren, geschweige denn unter die Löschtaste unserer Moderatoren zu geraten, würfe ich noch hinterdrein: "War doch nur ein Scherz! Ts, ts, ts. Warum nimmst Du alles immer so ernst..."
...Aber meine Tastatur spinnt gerade.

Ich hoffe, du kannst meine seltsame Art der Huldigung verstehen ;-).

Wenn ich doch den picometerlangen Hinweis in Deiner Satire, dass sie keine Beleidigung darstellte, überlesen haben sollte, dann schieß mich doch zum Mond, indem Du mich in die Erde stampfst.

Ach, ups, da war doch noch ein weiterer Satz in Deinem Text...

"Na Du kleine liebe Selbstverarschung, och, warum weinst Du denn...?"

"Weil ich so ...*schluchz*... weil es fehlt mir an Allem. Ich habe keine Beine, keine Arme, keinen Rumpf und der Kopf fehlt mir ebenso!"

FLoH *ego-putz*.

PS: Letztendlich, querkopp, wollte ich Dir nicht zu nahe treten. Aber hier wollte ich mal von meinem Recht Gebrauch machen, ein Zeichen zu setzen. Ein Zeichen gegen den allgemeinen Kulturverfall.

 

@existence
"Ich bin des Franzsösischen nicht mächtig" und "allerdings gefällt mir das deutsche Pendant so wenig." :lol:

@Yoro
ich sehe den Begriff "online-Irrenhaus" als Kompliment für diese Site, als Metapher für die Vielseitigkeit, die hier anzutreffen ist. Sie reicht von Leuten die über sich Lachen können bis zu Leuten wie *grübelundnachbeispielsuch* ähh... Rabe oder floh. :D
Freut mich einen Beitrag zur Senkung der Krankenkassenkosten geleistet und deine Psychotherapeuten um seinen Monatsumsatz gebracht zu haben.
Gruß
querkopp


Hi floh,

verstehe, dass du bisher die Rubrik Satire vernachlässigt hast. Sie ist nur was für Leute die ihre Tastatur mehr unter Kontrolle haben und die Größe ihres Gehirns nicht als Nick wählen. :D
Aber du hast es trotz aller Widrigkeiten geschafft dein Recht hoch zu halten und ein Zeichen gegen den allgemeinen, speziellen und eigenen Kulturverfall zu setzen. Bravo, ich bewundere dich. So, jetzt lies noch mal deine Kritik und mach einen weiteren Strich an deiner Wand. :lol:

 
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Gut gekontert, hehe ;)

 

Hi Querkopp,

als ich deine Geschichte gelesen hab, war mir nicht klar, dass es sich tatsächlich um eine Geschichte handelt. Ich dachte deine Kritik wäre ernstgemeint.

Gratulation für die Geschichte, dir ist wirklich eine witzige Satire gelungen, an der ich meinen Spaß hatte!

Wer diesen Text ernst nimmt und auf sich bezieht, dem ist wirklich kaum noch zu helfen.

Die Fähigkeit über sich selbst zu lachen haben leider nur wenige.

Gruß Kev2 (der sich auch über die Reaktionen amüsiert)!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom