Was ist neu

Fortlaufend: Elternzeitschrift sucht Beiträge

Mitglied
Beitritt
27.05.2004
Beiträge
268

Fortlaufend: Elternzeitschrift sucht Beiträge

an alle kindergeplagten schreiber.

die große elternzeitschrift "spielen und lernen" sucht permenent beiträge für die rubrik "elterntreff"
die beiträge werden pauschal, je nach länge mit 50-80 Euro vergütet und vom verlag schön bebildert.

wer also lust hat eine kleine kolumne über seinen alltag mit kindern zu schreiben (ärgerliches, trauriges, lustiges und interessantes) sollte sich nicht scheuen, dort mit zu machen.
die chancen in die zeitschrift aufgenommen zu werden sind wirklich gut.
(meine beiträge sind bisher alle abgedruckt worden und auch die meiner schwester)
möglich ist auch ein kurzer text zum thema kinder, in dem man seine ganz persönliche meinung kundtut ( z.B. über kinder(un)freundliche restaurants, hundekot auf spielplätzemn etc ...)

die "spielen und lernen" gibt es überall im zeitschriftenhandel.

beiträge bitte an:

Family Media GmbH & Co.KG
Redaktion "spielen und lernen"
Redaktion "Young Family"
Kaiser-Joseph-Str. 263
79098 Freiburg

Tel. 0761 / 70578 - 527
Fax: 0761 / 70578 - 539
E-Mail: julia.rahmelow@familymedia.de

 

Diese Angaben hier habe ich aus einem anderen Forum. Ich übernehme deshalb absolut keine Garantie für die Richtigkeit:

Für die Rubrik: "Meine Meinung" sollten es nicht mehr als 1800 Zeichen (mit Leerzeichen sein) Die ist immer nur einspaltig.

Berichte und andere Kolumnen können bis zu 4000 Zeichen lang sein. (dreispaltig)
Ein wenig wird das von der Redaktion auch noch angepasst, je nachdem wie groß die Zeichnung dazu wird.

 

Es lohnt sich, ab und zu einen Beitrag auf gut Glück an obige mail-Adresse zu senden!

Ich habe drei kleine Episoden hingeschickt und erhielt noch in der gleichen Woche die Zusage, dass eine davon im September erscheinen wird.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom