Was ist neu

Sommertraum

ivy

Mitglied
Beitritt
09.03.2002
Beiträge
14

Sommertraum

"Wann wirds mal wieder richtig Sommer?" dudelt es im Radio.
"Ja, wann endlich?" schliesse ich mich in Gedanken an. Ich sehne mich so sehr nach dem Sommer.
Frustriert lasse ich mich auf mein Bett fallen und fange an zu träumen. Ich träume von sonnengebräunten Rettungsschwimmern in knappen, ach was KNAPPSTEN Badehöschen. In meinem Tagtraum springe ich, aufgeheizt von der südlichen Sommersonne in das kühlende Nass des Meeres und tauche durch wunderschöne Unterwasserwelten, die in den prächtigsten Farben der Erde schimmern. Gerade als ich auftauchen will um mich der Vielzahl von männlichen Sonnenanbetern zu widmen, die sich über mir und um mich herum in den eiskalten Fluten tummeln, ruft meine Mutter: "Sandra hilf mir mal, es regnet durchs Dach!"
Tja, aus der Traum, die Realität hat mich wieder. Und die Realität ist nicht nur kalt sondern auch nass!!!

[Beitrag editiert von: ivy am 10.03.2002 um 01:44]

 

Hi Ivy.

Kurz und knapp, so wie ich es mag. Trotzdem findet man sich in den Gedanken der Protagonistin wieder (bis auf die Bewunderung der knappen Männerbadehosen, da steh ich ja nicht so drauf ;) ). Der Smiley am Ende der Geschichte hätte auch nicht sein müssen, es kommt auch ohne rüber was du meinst.

So long

Signore Salami.

[Beitrag editiert von: SignoreSalami am 10.03.2002 um 01:37]

 

Danke schön, bist ein schatz :D Habs gleich geändert

Gruß Yvonne

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom