Was ist neu

Hunde

Mitglied
Beitritt
25.02.2004
Beiträge
18
Zuletzt bearbeitet:

Hunde

deleted

 
Zuletzt bearbeitet:

deleted

 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo susleyka,

eine kurze Geschichte, die es in sich hat. Ohne Mitleid zu erhaschen, machst Du trotzdem auf Missstände aufmerksam, gut gelungen!

Die Wortwiederholung ist mir nicht aufgefallen - da ich sosnt sehr hellhörig für so etwas bin, kann sie meiner Meinung nach stehen bleiben. Trotzdem hat filechecker Recht, wenn er sagt, dass ein Lektor dies vermutlich anstreichen würde (jedenfalls, wenn er gut arbeitet, was heute leider nicht mehr unbedingt so ist).

Ein Fehler ist mir noch aufgefallen:

oder an ihre kleinen rauen Hand schleckt,
Hier hast Du zwei Dinge zusammen geworfen: Er schleckt doch sicher mit seiner kleinen, rauen Zunge an ihrer Hand.

Ich freu mich, Dich in der WB begrüßen zu dürfen!

Bekommen wir auch noch fünf neue Wörter von Dir? Einfach in den Thread "Wörterbörse" posten!

Lieben Gruß

chaosqueen

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom