Was ist neu

Amira, die einsame Ameise - Diskussion

@Goldis,

deinen letzten Kommentar hast du leider in den falschen thread geschrieben. Er gehört nicht unter die Geschichte, sondern hier hinein - in den Diskussionsthread ... :D

Sicher regelt das schon bald eine Moderatorin ...
bambu????? Maus????

Liebe Grüße
al-dente

 

Hallo al-dente,

habe es schon an Alisha weitergeleitet, denn das ist ihre Rubrik. Da darf ich nicht herumpfuscheln!!!
Wird dann von ihr vorgenommen.

Viele Grüße
bambu

 

@ al-dente
hab's ja selbst gemerkt, aber da war es leider schon zu spät.

@bambu,
danke für die Weiterleitung

Liebe Grüße
Goldis

 

Hallo

Tut mir leid, dass ich bisher nicht geantwortet habe, ich bin grad ziemlich im Stress.

freut mich, dass euch mein Beitrag gefällt. :)

Ich werde die Anregungen und Verbesserungen natürlich einbauen, aber ich muss erstmal Zeit dafür finden.

liebe Grüße

Porcupine

 

@Goldis:
Vielen Dank für Deine Anmerkungen, die ich gleich umgesetzt habe. Die Taubheit Kunos war mir tatsächlich entfallen, und den Oleander habe ich durch einen blattlausattraktiven Strauch ersetzt. :)

 

Na, jetzt sind wir kurz vor dem Ziel. Aber immer noch davor.
Wer eine Lösung dafür hat, wie die Kleinen in Eddies Zimmer gelangen können, der soll sich melden und weiterschreiben.

@Morpheus
Finde den Teil schön, den du geschrieben hast. Und dass du dich auch noch um die beiden Blattläuse kümmerst, ist schon sehr tierlieb. Und Rudi ist wieder da, hurra, hurra!!
Habe ich wieder gerne gelesen.

Viele Grüße und Frohe Ostern an alle
bambu

 

Ich hätte eine Lösung dafür, wie die Kleinen in Eddies Zimmer gelangen können ... :)

 

Okay, die Kleinen sind auf dem Weg! :)

Bei meinem Schreib-Tempo erreichen sie eventuell morgen abend ihr vorläufiges(?) Ziel.

 

Mein Probeleser meinte, meine Fortsetzung wäre "ziemlich" gut -> also noch überarbeitungswürdig. Könnte noch ein paar Tage dauern. :(

Falls jemand anders schneller liefern mag ...

 

Dein Probeleser meinte mit "ziemlich gut" -> Schreib das so zu ende und es wird ganz toll!! :kuss:

 

ich fummel auch nicht dazwischen und warte. Dann wächste die Spannung eben noch ein bisschen.:thumbsup:

 

Hallo Antonia,

der Schweiß hat sich gelohnt. Eine sehr spannende Episode!!!

Eine Kleinigkeit habe ich nur.

Amira schlüpfte errötend in ihren Rucksack und ...
"in" den Rucksack stimmt wohl nicht ganz. "Amira zieht sich errötend ihren Rucksack über" oder so ähnlich.

Wieder gern gelesen.

Viele Grüße
bambu

 

Ups! Danke bambu für das Lob und den Hinweis! Die Stelle wird umgehend geändert. :)

 

Hallo Antonia,

also, das Warten auf deinen Teil hat sich gelohnt und ich fand es ziemlich spannend. Hatte erst gedacht, du läßt sie gesamte Mannschaft auf halben Weg irgendwo stehen, aber zum Glück sind wir endlich am Ziel. Nun kann der Spaß beginnen.

Die Vier rückten so nah zusammen, dass sich beinahe ein paar Beine ineinander verhakten.
das kann ich mir gut vorstellen :) und fand ich prima. Nur gut,dass keiner dabei gestolpert ist.

Liebe Grüße
Goldis

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom