Was ist neu

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ...

Eine Liste der KG.de Partnerschaften:

Anna und Karl
Sonia und Bertolt
Paul und Anke
Paul und Ina - Verleugnung, Sex und Frust (alles wegen Anke?)
Thom und Josephine
Egon und Siegfried
Pepi und Josef
Kerstin und Judith
Sophie und Lisa in Aktion
Felix und Sophie
Felix und Hermes
Ginger und Fred
Helmut und Fred
Ed und Fred (Fred scheint überall mitzumischen :rolleyes: )
Johann und Susanna
Hans und Hermann
Maria und August
Mary und Jack
Marc und Jack
Marie und Jennifer
Jenny und Jörg
Jonnathan und Francesca
Adebar und Benjamin
Bonnie und Clyde
Birdie und Niall
Kitty und Cleo
Jo und Fatora
Hanni und Hanniball
Lala und Ronz
Celanie und Queque
Sarah und Bilal
Ronnie und Ilona
Rainer und ich :eek:

 

"Geschichten mit dem Wörtchen "Gott" im Titel gibt es stolze 36 Mal!"

Tja, und mit Genitiv (Gottes) und Plural (Götter) sind wir schon bei 47.

:teach: Wobei man keine Götter neben IHM haben sollte. ;)

Ehrlich gesagt gehen mir diese ganzen "Gott kriecht mir aus dem Arsch"- Titel arg gegen den Strich. Gut, es ist toll gegen Christen zu hetzen, aber wie stehts mit der Verletzung religiösen Schamgefühls allein aus populistischen Motiven?

PS:
Das völlig überflüssige Jesus-Smilie ist auch so´n Ding, das braucht man genauso oft wie ein muslimisches Beschneidungs-Smilie.

 

"Der Traum", "Ein Traum" oder einfach nur "Traum": 14x

inkl. diverser Adjektive zu "Traum" (groß, süß, unendlich, orientalisch...): 24x

Und insgesamt beachtliche 53 Treffer mit dem Wort "Traum" im Titel.

PS:
Das völlig überflüssige Jesus-Smilie ist auch so´n Ding, das braucht man genauso oft wie ein muslimisches Beschneidungs-Smilie.
Da stimme ich zu. Stinkefinger- und Kotz-Smilie wurden rausgenommen, der gekreuzigte Jesus-Smilie dagegen nicht. Eigentlich nicht ganz verständlich...

 

Fred scheint überall mitzumischen

Hey, ich kann nichts dafür.

Im Übrigen habe ich auch nach "Liebe" gesucht und musste feststellen, dass sich ein nicht unerheblicher Anteil versucht Liebe zu definieren bzw. zu fassen.

 

Den Jesus-Smiley hab ich nur manchmal benutzt, um Leute kurz und prägnant auf ihren Märtyrer-Komplex hinzuweisen (da gibt's so Kandidaten...). Sonst braucht man den echt nicht. :jesus:

 

Geschichten mit "Geschichte" im Titel.


Janes Geschichte
Eine verdammt lange und absolut wahre Geschichte
Manchmal... eine alte - immer neue - Geschichte
Die Geschichte von dem Polizisten, der sich an eine Wurst erinnert
Eine kurze Geschichte der Angst
Die Geschichte des Elmer Damaskus
Meine kurze Geschichte der Rebellion?
Geschichte eines Mannes
Eine gewöhnliche Geschichte
Ich kenne einen Zwerg (eine wahre Geschichte)
Die humorhorroristische Marienkäfer Geschichte
Die Geschichte des kurzen Lebens von Gerhild
Trugschluß oder die Geschichte von der einfachen Logik
Die Geschichte von der Sintflut
Eine kleine Geschichte zum Träumen
Eine Alte Geschichte
Ich bin eine Geschichte
Eine traurige Geschichte
Die Geschichte von Helga und Harry
Die Geschichte vom Jungen...
Eine bescheuerte Geschichte
Die Sau. Eine Geschichte über Zweckgemeinschaften.
Wenn alles schief läuft (oder Geschichte eines Traums)
Geschichte ohne Namen
Die Geschichte des AFG
Die Geschichte der goldenen Banane
Die Geschichte des Hassan Habedi
Meine kleine Geschichte
Die Geschichte vom Küsschen
Kleine Geschichte
Eine wahre Geschichte
Weihnachts Geschichte
Leons Geschichte
Cara. Geschichte einer Sehnsucht
Eine einzigartige Geschichte, von der es tausende gibt
Der One-Night-Stand oder die Geschichte mit Karl
Die Geschichte vom Mann in den Wolken
Eine kurze Geschichte über den Gleichstand
Geschichte vom Chamäleon
die wahre geschichte
Die wunderliche Geschichte von Claudia
Arsch oder die irre Geschichte vom Gatsch
Sohlenzart oder Die Geschichte vom "Eine-Tun"
(Un)glaubliche Geschichte
Die wahre Geschichte vom Rotkäppchen und dem bösen Wolf
Eine Geschichte wie viele andere
Das Schweigen der Opfer oder Die Geschichte von Osama Bin Ladens kleinem Sohn
Die Geschichte in der Gandalf das braunäugige Mädchen traf...
Eine Geschichte ohne jeglichen Sinn
Eine wahre Geschichte
Die Geschichte einer Frau
Die Forscher - eine grul'kanische Geschichte
Die Geschichte
Die Geschichte vom Schnee...
"Im Park" - eine Pooka Geschichte
Die Geschichte für mich
Die Geschichte der Vomps
Die Geschichte der Rotzindustrie
Die guteste Geschichte der Welt
Eine Kleine Geschichte zur Geschichte
Eine wahre Geschichte
Mir fällt kein Titel ein für diese Geschichte
"Die Geschichte von einem Mann und einer Frau"
VL - eine Cyberpunk Geschichte
Weniger Licht - eine Geschichte von der Liebe, vom Tod und vom Fluss.
Eine kurze Geschichte über den Gral
eine kleine autobiografische Geschichte
Eine erfundene Geschichte...

 

Hier noch einige Vorschläge, die es noch nicht gibt:

Eine normale Geschichte

Eine ganz normale Geschichte

Eine ganz, ganz normale Geschichte

Eine zu lange Geschichte

Eine Geschichte mittlerer Länge

Die völlig irrelevante Geschichte

Die Geschichte mit dem Titel "Die Geschichte mit dem Titel "Die Geschichte mit dem Titel "Die Geschichte mit dem Titel "Die Geschichte...

 

30 Treffer für "Augen":

Schwarze Augen
Grüne Augen
Mit anderen Augen (2x)
Weiße Augen
Gelbe Augen
Mit ihren Augen
ihre blauen augen (jaja, die Frauen...)
Augen offen
Brown Eyes - Braune Augen (gleich mit Übersetzung. :naughty: )
Diese Augen
Karlas Augen
Sieben silberne Augen
Goldene Augen
Augen der Nacht (2x)
Öffne die Augen! ...

oder einfach nur: Augen (3x)


Bis jetzt noch frei wären damit:

Bunte Augen, Regenbogenaugen, Gar keine Augen, Viele Augen, Graue Augen(!), Langweilige Augen, Kartoffelaugen, Augenringe, Augen zu, Augen des Tages (des Mittags..), Bertas Augen, Mit den Augen eines Hundes, Die Augen meines Hausmeisters, Schließe die Augen!


Macht richtig Spaß, das! :D

 

Gleich 30 x kommt Angst im Titel vor - 13 x davon ist das auch schon der ganze Titel. Da bin ich selbst auch dran beteiligt... :D

 

Wow! Damit wären bis jetzt "Abschied" mit 28 Treffern insgesamt bzw. 16 Nennungen nur mit "Abschied" alleine und "Angst" mit einem Verhältnis von 30 / 13 beinahe gleichauf.
Es bleibt spannend, Leute! :D


@Kristin

Keine Ursache!
Stell das dann aber besser nicht in "Romantik/Erotik" oder so! Würd, glaub ich, nicht ganz so gut ankommen! :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:

Hm, zum Rom/Ero Bereich

Da gibt es zwar nur 7 Einträge zu "Blind Date", davon tragen aber 4 Geschichten nichts weiteres im Titel. Jaja, sehr originell.

P.S.: Hups, ich darf nichts sagen. "Verloren" gibt es 10 mal, ebenfalls 4 Beiträge mit nichts weiterem im Titel. Zudem behandeln die meisten Geschichten dann auch noch sentimentale Plots. Dammit. :eek1:

 

Naja, mit einem Titel (15 minutes) vertreten sein ist ja auch nincht so schlimm. Ich hätte die Story ja auch "Ein Tag wie jeder andere an dem ich 15 minutes auf den Bus warten mußte" nenn können oder so. :D

 

Geschichten mit "Titel" im Titel:


(ohne Titel)

Titel steht noch aus (Hendek)

Eine Studie über das Kartenspielen (geht der Titel noch besser?)

Noch ohne Titel

[Ohne Titel]

Und jetzt fällt mir kein Titel ein...

Ohne Titel

Mir fällt kein Titel ein für diese Geschichte

ohne Titel

 

Es gibt viermal "Nichts" und einmal "Das Nichts".

Allerdings steht jedes mal eine Geschichte drunter. Wär ja der offensichtlichste Gag, einfach nix hinzuschreiben. Das gab es aber auch schon ein-zwei mal, wenn ich mich recht entsinnte. Die Beiträge wurden aber dann ins Nichts geschickt. Hehe.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom