Was ist neu

Hallo erst einmal und herzlich Willkommen auf KG.de

Mitglied
Beitritt
02.03.2002
Beiträge
763

Hallo erst einmal und herzlich Willkommen auf KG.de

..naja, wir werden sehen…

Seit geraumer Zeit bereits besuche ich diese Website, stets nur als Gast, um meine Identität nicht preiszugeben.

Was sind, was wären die Gründe sich hier zu beteiligen? Die Meisten möchten sich, ihr großartiges Können, präsentieren. Möchten dann auf ein paar kleine – wenn möglich nebensächliche, grammatikalische - Fehler hingewiesen werden, über die man dann breit und überheblich diskutiert, bis man sich irgendeiner Meinung beugt. Solche leichten Kritiken sind das Salz in der Suppe, man bleibt ein ganz toller, nobelpreisverdächtiger Typ, man hat lediglich einen kleinen, unwichtigen Hühnerschiss übersehen. Wesentlich bleibt dabei das positive Feedback, die öffentliche Anerkennung, und die zwangsläufige Dankeschön-Ejakulation des Autors beim Lesen / Beantworten der Huldigungen.
Einige Wenige warten auch regelrecht auf negatives Feedback, stürzen sich dann vehement auf den Kritiker, der es gewagt hat, die bewundernswürdigen Ergüsse derart frevelhaft in Frage zu stellen und machen ihn mit ihrer, ihnen eigenen, literarisch extravagant formulierten Antwort platt.
Allen gemeinsam ist das Kompensationsbestreben. Sitzen an der Tastatur, ihrer Lebens-Ersatzbefriedigung, der Alltagsfrustentkommensmaschine, verströmen Weisheiten, die manchem Hundertjährigen zur Ehre gereichen würden und ersetzen ihre soziale, private Leere durch oft niveaulose, literarische Inkontinenz, die sie im gnädigen Medium Internet unbehindert fließen lassen können.

Wer sich in der Gesellschaft und / oder im Alltag missverstanden / gebauchpinselt fühlt, veröffentlicht dort seine persönliche Abrechnung oder seine Laudatio, je nach persönlichem Zufriedenheitsstand des Autors.
In den Bereich Kinder posten die Ahnungslosen, die Infantilen, deren Entwicklungsstatus nie über die präpubertäre Identitätskrise hinausgekommen ist und die der Meinung sind, das korrekte Buchstabieren der Sesamstrasse erhebe sie bereits in den Literatenolymp, verleihe ihnen den Flair einer Astrid Lindgren.
In Humor schreibt, wer stets von Allen ausgelacht wird und nicht erkennt, dass nicht seine Witzigkeit Ursache der Heiterkeitsausbrüche ist, sondern seine soziale Winzigkeit, der nicht begreift, dass nur sein Status des gesellschaftlichen Irrläufers Garant für das Amüsement seiner Möchtegern-Mitmenschen ist.
In Satire schreiben die Zyniker, die enttäuschten Versager, die zeigen wollen, dass ihnen das ganze Dilemma ihres traurigen Lebens am Arsch vorbei geht.
Die wirklichkeitsfremden Phantasten, die jeglichen Kontakt zu Realitäten verloren haben, denen der absolute Nullpunkt des Weltraumes die Beweglichkeit ihrer zwei Gehirnzellen drastisch einschränkt, die posten in Fantasy oder SciFi.
Die Gefühlstoten versuchen bei Spannung oder im Horrorbereich irgendwelche, nur noch rudimentär vorhandene, Rest-Empfindungen zu wecken, die ihnen vorgaukeln, sie seien noch in der Lage zu leben und zu fühlen.
Mongoloide Legastheniker, Retardierte und Ostdeutsche schreiben euphorisch direkt in den ansprechenden Bereich Trash, von dem sie ohnehin nicht wissen, was das in Wirklichkeit ist, klingt aber super.
Die sexuell Gefrusteten, die ihre Sexualität nicht körperlich ausleben können, das ewige Masturbieren leid sind und sich gern selbst neue Wichsvorlagen schaffen wollen, tun es behelfsmäßig unter der Rubrik Romantik / Erotik.
Wer irgend etwas schreiben will, aber zu blöd ist, die wesentliche Aussage seiner KG einem Bereich zuzuordnen, legt seine Ergüsse unter Seltsam oder Sonstiges ab, und last but not least sind da noch welche, die erkannt haben, dass ihre persönlichen Erkenntnisse für die Nachwelt von immenser Wichtigkeit sind, die schreiben es als Philosophisches auf und empfinden sich dabei als geistig, sittlich, moralische Lotsen durch die Irrungen des Lebens.

Man kann nicht ausschließen, dass es eventuell auch hier oder dort Einen gibt, der andere Gründe hat. Vielleicht einen Schüler, der seine Hausaufgaben in Deutsch als Beitrag veröffentlicht, um sich sämtliche grammatikalischen Fehler beseitigen zu lassen, bevor er die Arbeit in der Schule übergibt, vielleicht ein Ausländer, der seine Sprachkenntnisse um interessante, nicht aus dem Wörterbuch stammende, Sprachverstümmelungen zu erweitern trachtet, oder vielleicht ein Stammtischpolitiker, der Testen möchte, ob seine irren Ansichten von irgend jemandem geteilt werden.

Wie funktioniert das hier? Man veröffentlicht (postet) und wird von einer Flut von korrekten Korrekturen und nicht angefragten Verbesserungsvorschlägen erschlagen. Dann bekommt man kostenlos gesagt, was man als Autor – mittels der Person des Protagonisten - eigentlich aussagen wollte und, fast egal, was man erwidert, man muss nur anderer Meinung sein, wird eine Kritiklawine losgetreten, und am Ende hat man den Anfang aus den Augen verloren. Aber man hat eine KG mit vielen Beiträgen, wenn es über fünfundzwanzig hinausgeht, hat man schon ein kleines Statussymbol erworben. Ein weiteres Statussymbol ist das so genannte Würmchen, Metapher für die paar Gehirnwindungen, die jeden Autor auszeichnen. Symbol gleichzeitig für die Häufigkeit und Frequenz mit der unterschiedlichste Worthülsen die Tastatur des Autors verlassen, Inhalt und Wertigkeit werden dabei unberücksichtigt gelassen.

Ach ja, da wären noch die Beherrscher dieser IQ-losen, depressionsschaffenden und fast-kreativen Alphabetmischer, die so genannten Moderatoren. Megalomanische, verhinderte Prosa-Reich-Ranickis, die hier ein weites Feld zum Ausleben ihrer mannigfaltigen Neurosen gefunden haben.

Was also ist das nun: KG.de? Es ist eine Ansammlung von Kleingeistern (ah, daher KG), von Querulanten, Möchtegernliteraten, Arbeitslosen, nicht studierenden Studenten, Alternativos, Phantasten, Grammatikfetischisten, Flachdenkern, Größenwahnsinnigen, Stinknormalen, Zynikern und noch Etliche, anderer Couleur. Gemeinsam haben sie alle eines: sie sind nicht ganz knusper. Ein Grund für mich, einmal deren Meinung zu meiner Meinung zu hören und deswegen veröffentliche ich jetzt auch mal was. Darum gehöre ich aber noch nicht dazu, oder?

[ 17.05.2002, 02:18: Beitrag editiert von: querkopp ]

 

BRUUUHAAAHARHARHARHAR! Habe ich Dir nicht gestern geschrieben, dass Du gerne von Dir selbst auf Andere schließt? :rotfl:

Nee, im Ernst: Geile Satire! Viele Deiner Gedanken kommen mir merkwürdigerweise sehr bekannt vor. Ich denke, das wird jedem so gehen. Deshalb werde ich die auch sofort empfehlen.

P.S.: :lol: :lol: :lol:

 

...bis auf die Tatsache, dass "willkommen" hier klein geschrieben wird, schon. Ich finde, das Thema ist nicht verfehlt, finde auch nicht dass er schimpft. Just takin' the piss...

 

Hallo querkopp,

auf der nach oben offenen Lakitasatireskala (welche auch für dich Held keine offizielle Gültigkeit besitzt) würd ich dir glatt ...öhm--Punkte vergeben. :thumbsup:

Wenn du aber glaubst, ich schreibe dir hier jetzt eine ausführliche Kritik, fühl dich an deinen Hammelbeinen langgezogen: ich mach dir hier nicht deine Satire komplett, indem ich auch noch, die Art, der von dir beschriebenen Kritik hier reinposte. Pah... da such dir mal andere Doofe, ich knusper lieber woanders rum. :naughty: :rotfl:

Grüßle elvira

 

Nach dem Schock, dass ausgerechnet meine Genres SF, Horror und Spannung verhöhnt werden, habe ich mich doch noch zur Räson gerufen.

Die wirklichkeitsfremden Phantasten, die jeglichen Kontakt zu Realitäten verloren haben, denen der absolute Nullpunkt des Weltraumes die Beweglichkeit ihrer zwei Gehirnzellen drastisch einschränkt, die posten in Fantasy oder SciFi.
Die Gefühlstoten versuchen bei Spannung oder im Horrorbereich
Jetzt sei mal ehrlich: Haben wir so was nicht schon zehn Millionen Mal gelesen? SFler als realitätsfremde Vollidioten? Wo ist da das neue, satirische Element? Das ist genau so lustig, als würde man Verona Feldbusch als Wichsvorlage bezeichnen - alles schon sooo oft dagewesen.

Megalomanische, verhinderte Prosa-Reich-Ranickis, die hier ein weites Feld zum Ausleben ihrer mannigfaltigen Neurosen gefunden haben.
Wer irgend etwas schreiben will, aber zu blöd ist, die wesentliche Aussage seiner KG einem Bereich zuzuordnen, legt seine Ergüsse unter Seltsam oder Sonstiges ab
usw.

Ábgedroschen, einfach nur abgedroschen! Ich kann ehrlich keine Satire darin entdecken, lieblos sattsam bekannte Klischees oder Witzchen aneinander zu reihen.

So, und ich warte jetzt auf

Ejakulation des Autors beim Lesen / Beantworten der Huldigungen
:D

 

Komisch, habe 5 mal neu geladen, aber entweder mein oder Christophs letztes Posting taucht nicht auf... :confused:

Witzig ist, dass jetzt genau das geschieht, was Querkopp beschrieben hat, hehehe, egal. Wie man diese (für mich eindeutige) Satire versteht, hängt wohl kausal damit zusammen, ob man dem Autor 1. ernsthafte Befindlichkeitsstörungen unterstellt (unterstellen sollte man gar nix!!!), 2. ob man sich getroffen/gut beschrieben fühlt ( :lol: ), 3. wieviel Humor man hat und 4. wie ernst man sich selbst und diese Page nimmt (wobei "ernst nehmen" ungleich "sich ernsthaft mit etwas auseinandersetzen" ist).
Der letzte Satz beweist doch, dass er sich selbst genauso gut verarscht wie uns! Bleibt locker, Leutz!

P.S.: Trotzdem ist zweimal "deswegen" in den letzten beiden Sätzen einmal zu viel. Eins durch "darum" o.ä. ersetzen!

 

Ich bin der Meinung, die Story MUSS in Satire stehen und nicht in Kaffeekranz oder Diskussion der Autoren, denn sonst wird sie tatsächlich noch als die Schmähschrift aufgefasst, die sie m.E. nun wirklich nicht ist!

[ 20.05.2002, 23:43: Beitrag editiert von: Pandora ]

 

:p , so leicht werdet ihr mich nicht los!!!!!

hi querkopp, ich versuch mal ein blöder Zerstückeler zu sein und ernsthaft deine Geschichte zu kritisieren!

Ich muss voll und ganz Kris Recht geben. Bin zwar kein Satire-Fachmann, aber mir fehlt da auch die Ironie. Ehrlich gesagt, was du da beschreibst kommt mir viel zu ernst rüber.

Wenn du es ernst meinst: Kritiken sind der Sinn von KG.de. Die Seite soll uns ein Forum geben, uns veröffentlichen zu können und uns von anderen - die meisten Laien wie du und ich - Autoren kritisieren zu lassen. Das da manche zu hart ausfällt, kann doch vorkommen, oder?

Wenn es aber der Sinn, der Geschichte war, uns zu verwirren, dann ist dir das sehr gut gelungen. Ich kann nicht unterscheiden, wie du siehst, ob es ernst oder Satire ist...

cu_christoph

 

Hmm..verbissen klingt hier, wie ich finde, nichts. Müsste auch nicht in den Autorenbereich verschoben werden, um ernste Diskussionen darüber zu führen. Ist witzig zu lesen, vor allem wegen der gelungenen Wortspiele (Alphabetmischer, literarische Inkontinenz, etc. :lol: ). Ansonsten, wie Alpha schon sagte: wer kann wie sehr über sich selbst lachen...

Ach ja: die Leute, die in Alltag posten, sind nicht erwähnt...sprich...noch relativ vernünftige Menschen?

Gruß, baddax

Ähem: als ich schrieb, war der Stand der Antworten dort, wo Poncher seine erste Antwort schrieb. Deswegen erübrigt sich die Kaffeekranzbemerkung.

[ 16.05.2002, 17:23: Beitrag editiert von: baddax ]

 

Huch !!!

Hallo erst einmal und vielen Dank für eure schnellen Stellungnahmen!

@kristin
wieso meinst du es seien permanente Schimpftiraden :confused: ?? ein klein wenig übertrieben vielleicht :D

Wenn das hier Deine ernsthafte Meinung ist, könnte man….
Wo bitte war noch mal der Thread mit dem Verwechseln von Autor und Protagonist? Wenn mal bitte jemand einen Link für Kristin legen könnte?

Das lässt mich darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll wäre einen Thread über Verwechslung von Protagonist und Leser zu starten? Nicht dass ich jetzt jemand ganz spezielles meine :) Oni soi qui mal y pense :D

@rest
wenn ich mich jetzt mal selbst zitieren dürfte:

und, fast egal, was man erwidert, man muss nur anderer Meinung sein, wird eine Kritiklawine losgetreten, und am Ende hat man den Anfang aus den Augen verloren.
Also, der Anfang beginnt mit kurzgeschichten.de>>Geschichten>>Satire. Dazu vielleicht noch eine kleine Definition:

ein literarisches Werk, das aus einer subjektiven Sicht zeitgenössische Missstände oder Anschauungen lächerlich machen will, in literarischer Form gefasste Zeitkritik. Stilmittel sind u. a. Übertreibung und Verzerrung ins Lächerliche, Überbetonung negativer Aspekte.

Besonders gefällt mir dabei der Anfang:"ein literarische Werk" :cool:

Mein Fazit: ZU der von Rainer erwarteten Ejakulation ist es leider nicht gekommen, weil ich so lachen mußte und mir dann mit beiden Händen, die nach unten fallende Kinnlade festhalten mußte, wobei mir durch den Kopf ging:

Ist das vielleicht doch keine Satire:

So, mein Posteingang quillt über, muss jetzt noch lesen wen ich noch aufn Schlips getreten habe.

Gruß
Maris

P.S. War übrigens ein Alternativtext zu "Texte, die anmachen" - Hätt ich damit gewonnen?? :confused:

 

@kristin
als einer, der in Satire schreibt und somit zeigen muss, dass ihm alles am Bobbes vorbeigeht, kann ich dir ja nur verzeihen :)

 

Hey Querkopp, habe die Ehre!

Allein dein Name ist schon Satire. Gratuliere dir zu deiner Geschichte, die hoffentlich viel Staub aufwirbelt, was m.E. das Wesen dieser Gattung ist, und zur Superidee der Doppelsatire: Selbst- und KG.de-Verarschung, und zum Mut der Nabelschau, der dir sicher nicht nur Freunde eintragen wird, was dich aber als echten Satiriker nicht jucket. Zwei hast du schon, neben mir den Alpha, wie ich glaube, der da meint:

"Der letzte Satz beweist doch, dass er sich selbst genauso gut verarscht wie uns! Bleibt locker, Leutz!" und recht hat er, weil du ja, wenn ich richtig gezählt habe, zehn weitere neben dieser Geschichte veröffentlicht, äh - gepostet, hast. Nur wer über sich selber lachen kann, darf sich Satiriker nennen.

Junkie Christoph könnte vielleicht auch ein Fan werden, auch wenn er jetzt noch bekennt:

"Bin zwar kein Satire-Fachmann, aber mir fehlt da auch die Ironie. Ehrlich gesagt, was du da beschreibst kommt mir viel zu ernst rüber.
Wenn du es ernst meinst: Kritiken sind der Sinn von KG.de. Die Seite soll uns ein Forum geben, uns veröffentlichen zu können und uns von anderen - die meisten Laien wie du und ich - Autoren kritisieren zu lassen. Das da manche zu hart ausfällt, kann doch vorkommen, oder?"

Das stimmt, Christoph, Satire-Fachmann bist du nicht, aber wenn du dem Querkopp seine Geschichte noch ein paar Mal mit weniger Ernst liest, dann kannst du noch einer werden.

Weiter so Querkopp, dann hat lakita hoffentlich des öfteren Grund zur Freude:

"Himmel ist hier Leben in der Satirebude
Endlich mal Stimmung."

Servus, Georg

PS: infantil, nicht inv....

 

WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!! Also wer meint, dies sei keine satire, hat eindeutig unrecht! wenn in dieser KG nichts überspitzt und dennoch eindeutig auf den punkt gebracht wird, wo dann? sicher, ist zwar harter humor für manche, aber genau das macht die satire -sehr subjektiv gesehen- ja auch so gelungen ..... :thumbsup:

achja, um dem autor einen gefallen zu tun, er will ja auf

wenn möglich nebensächliche, grammatikalische - Fehler hingewiesen werden
hier hätte ich was, zwar rechtschreibtechnisch aber trotzdem ein hühnerschiss: inFantil statt inVantil (wie ich 2 min nach dem posten sehen musste ist mir Gh zuvorgekommen, ich wollt nur anmerken, dass ichs auch bemerkt habe :D :D

dennoch bleibt zu sagen, dass manchen von uns diese satire gefallen wird(MIR :D ) und manchen nicht, aber außerhalb von KG.de ist für kaum jemanden ein schmunzler drin; war aber wohl nicht sinn der sache.

in freudiger erwartung einer

Dankeschön-Ejakulation des Autors
franzl

P.S: ich wurde ertappt und eindeutig beschrieben:

nicht studierenden Studenten
:D

[ 16.05.2002, 20:28: Beitrag editiert von: franzl ]

 

so, so, Satire schreibst Du jetzt, ja?
naja, ich denke, es ist schon gut beobachtet und sehr einseitig ausgeschlachtet. Und das spricht dafür, daß es eine Satire ist. Ich würde das ganze aber gern noch ein wenig lockerer sehen, obwohl das Ende ja eigentlich für alles entschädigt...

Wirbel Du mal schön weiter hier rum und laß Dich zukritisieren, auch wenn's nur von uns Vollidioten kommt! :D

Frauke

 

Da kann dementieren, wer will, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass das hier eine Satire ist. Ob perfekt bzw. vollkommen ausgereift oder nicht, sei dahingestellt, aber so, wie sie jetzt steht, steht sie sehr gut.

Ich verkneife mir jetzt ebenfalls eine ausführliche Kritik, denn du, querkopp, erinnerst mich momentan leicht an den Perversen aus Sieben. Wenn ich einen endlos langen Kommentar dazudichten würde (aus Zorn, eventuell), hättest du gewonnen und das wollen wir ja alle nicht.

Eines noch:

wenn es über zwanzig hinausgeht, hat man schon ein kleines Statussymbol erworben.
Es sind 25 + 1 Beiträge vonnöten für die Erwerbung eines Statussymbols.

;)

Hendek

 

Ich glaube, was Rainer meinte, ist einfach die Tatsache, daß diese Gedanken alles andere als neu sind. Ich jedenfalls mußte (fast ;) ) gar nicht lachen, weil ich sowieso wußte, was kommt. Außer vielleicht bei megalodingsbums, weil: das Wort kenn' ich gar nicht...

Naja, wär' das Geschreibsel neu, würd' ich dich auch loben. Die Umsetzung ist wirklich gut. :susp: Aber wie gesagt: Laaaaangweilig!

Es wäre mal klasse, wenn einer von uns es schaffen würde, eine story mit dieser Thematik so zu schreiben, daß dem Rest unserer tollen Bagage die Ironie nicht auffallen und sich tatsächlich alle drüber aufregen würde und sich schwarz ärgern würden. Ich glaub' zwar nicht, daß das jemand hinkriegt, aber falls doch sollten wir betreffender Person einen Kasten Bier ausgeben (am besten Krombacher, wegen dem Regenwald...). Aber so ist die Geschichte öde! :p

[ 16.05.2002, 22:04: Beitrag editiert von: falk ]

 

so, dann verschaffe ich Dir mal Dein Statussymbol ( wer hat das je am ersten abend geschafft? )
ab jetzt hast Du Flammen.

ich wollte eigentlich nur anmerken, daß mir der Anfang zuerst ( wann sonst ;) ) seltsam und ein wenig holprig vorkam - weil, ich bin ja Erbsenzähler - aber im Zusammenhang mit dem Ende, an dem man ja den Anfang schon wieder vergessen hat - auch bei Dir - bildet er einen schönen Rahmen. da steckt dann auch für mich ein deutlicher Satire - Effekt .. wie deutlich, das frage ich mich aber dann mal in einer stillen Stunde ;)

 

Hi Maris

Ich kenne mich ja auf dem Satirischen bereich nicht so aus, aber das Schlachten der heiligen Kuh ist Dir gut gelungen...langsam muß ich selbst über mich grinsen, denn Du hast so schön viele Wortspiel-Typen geschaffen von denen ich mir jetzt in aller Ruhe einen aussuchen werde...

Lord :D :D :rotfl:

 

Werdet Zeugen der absoluten öffentlichen Entkörperung! Ich erinnere mich noch an mein allererstes Posting auf dieser Page (Alles Bekloppte hier!), das mir damals aus dem einen oder anderen mehr oder weniger offensichtlichen Grunde keiner übel nahm. Hier und heute schließt sich der Kreis. :D
Querkopp hat in entzückender Weise (sieht auch Anna so, an deren PC ich hier sitze) diesen Gedanken aus- und quasi Gassi geführt, und ein knöchernes Gehölz ist, wer sich dabei angepisst fühlt.

Ein fröhliches "fuck'em!" in die Runde, es lebe die Page! :prost:

 

Hi @lle

So, hab erst einmal den „deswegen“ „infantilen“ Hühnerschiss korrigiert :) und weiß eigentlich gar nicht, wem ich zuerst antworten soll, daher nur ein paar herausgegriffene kurze Statements, die mir beim Lesen so direkt auf der Zunge / Tastatur lagen.

@poncher
"Zu der amüsanten Tirade sag ich jetzt mal nichts weiter, sondern werde verfolgen, wer wie darauf reagiert... "
...sehr neutral gehaltene Formulierung... :dozey:

@christoph
"Ich kann nicht unterscheiden, wie du siehst, ob es ernst oder Satire ist..."
ich denke, jeder wird die Geschichte in dem Sinne ernst nehmen, wie er selbst geruht, sich ernst zu nehmen.

@baddax
"Ach ja: die Leute, die in Alltag posten, sind nicht erwähnt...sprich...noch relativ vernünftige Menschen?"
Alltag und Gesellschaft werden gemeinsam erwähnt und wie du so schön erkanntest: sie sind relativ vernünftig…

@kristin
„Komisch, plötzlich bist Du der gleichen Meinung wie Dein Protagonist...“
Ja, da steh ich zu; ich denke schon, dass ein „Fünkchen“ Wahrheit in seinen Worten steckt :D

@GH
"Hey Querkopp, habe die Ehre!
Allein dein Name ist schon Satire. Gratuliere dir zu deiner Geschichte, die hoffentlich viel Staub aufwirbelt, was m.E. das Wesen dieser Gattung ist, und zur Superidee der Doppelsatire: Selbst- und KG.de-Verarschung, und zum Mut der Nabelschau, der dir sicher nicht nur Freunde eintragen wird"
Danke!

@franzl
in freudiger erwartung einer
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Dankeschön-Ejakulation des Autors
--------------------------------------------------------------------------------

willst du das wirklich auf deinem Monitor haben ???

@arc
"...laß Dich zukritisieren, auch wenn's nur von uns Vollidioten kommt!"
du hast ein Adjektiv vergessen: liebenswerte

@hendek
"Es sind 25 + 1 Beiträge vonnöten für die Erwerbung eines Statussymbols"
Ich Ahnungsloser: wurde auf 25 editiert

@falk
"Außer vielleicht bei megalodingsbums, weil: das Wort kenn' ich gar nicht..."
megalodingsbums = größenwahndingsbums
ansonsten gebe ich dir Recht, wäre schön, wenn das mal jemand schaffen würde ;)

@arc
"ab jetzt hast Du Flammen."
Flammen? – das war das Ziel meiner „brennendenden Begierde“ :D

@lord
"Du hast so schön viele Wortspiel-Typen geschaffen von denen ich mir jetzt in aller Ruhe einen aussuchen werde..."
Danke und viel Spaß beim Aussuchen, es ist ja für jeden was dabei.

@lakisatira
hoffe, du konntest inzwischen woanders rumknuspern und bzgl. des Lebens in der Satirebude: war so nicht von mir beabsichtigt, gefällt mir aber trotzdem *glückglückglück*

mein Schlusswort dieser Antwort möchte ich voller Bewunderung an Alpha richten: ganze dreizehn Minuten zum Lesen, interpretieren ( :confused: )? und schreiben einer Antwort, die sein Vermögen, über sich selbst zu Lachen, demonstriert und die die Flammen ein wenig eindämmte. Ich möchte aus vollem Herzen in deinen Ausspruch einstimmen:

Ein fröhliches "fuck'em!" in die Runde, es lebe die Page!
Es wurde heute deutlich bewiesen, hier ist Leben drin :prost:

Gruß
Maris

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom